Alles eine frage der Form


In seinem Hutatelier in Hamburg Eppendorf bietet Peter de Vries ihnen auch alle Serviceleistungen rund um den Hut. Ist ihr Hut zu groß oder zu klein? Eine Naht hat sich gelöst? Kommen sie einfach vorbei. Kleinere Arbeiten erledigen wir sofort.

Seit 2019 habe ich meinen Werkstatt auch nachmittags von 13-18 Uhr in der Galleria Grosse Bleichen 21 in der Innenstatt von Hamburg. Termine 0171-1982000



REPARIEREN

Ihr schöner alter Hut benötigt eine neue Naht oder eine rundum Erneuerung? Gar kein Problem. Wir erledigen alle Arbeiten direkt im Atelier.



UMARBEITEN

Wir machen gern auch dekorative Änderungen an ihrem Hutdesign. Vielleicht wünschen sie sich neue Federn oder ein Hutband aus Stoff und Leder.



Aufdämpfen

Nach dem Aufdämpfen strahlt ihr Filz- oder Strohhut wieder in neuem Glanz!



Weiten

Ist ihr Kopfschmuck aus der Form geraten oder sitzt einfach nicht mehr richtig? Wir passen gern die

Größe neu an.